Meine Eltern wollns nicht

Was soll ich machen ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne ein Zungenpiercing aber meine Eltern sind total dagegen: "Das enzündet sich schnell und dann hast du total starke Schmerzen" sagen sie immer und da ich noch keine 18 bin wollte ich fragen wie ich das "heimlich" anstellen könnte. Bitte antwortet bald damit ich mir eine Vortstellung machen kann. PS coole Site
Danke an alle die mir antworten werden.

Antworten (3)
Hab meins am samstag:)

Haaai also nach entlossen streiterreien hab ich entlich meine mum dazu bekommen un ddas nach einem jahr jetzt bekomm ich samstag ein :) ich freu mich total..ich hab keine angst noch^^ hab sehr viel im inet darüber gelesen und ein gutes studio hab ich auch gefunden:) ich hoffe du kannst dir bald auch eins machen...:)

lg:-*

hey .. also ich hab 4 ganze jahre gebraucht bis ichs geschafft hab.. ich bin jezt 16 und habs jez endlich ^^ .. tut hölle weh xD aber scheiß drauf bin nich so zimperlich bei sowas xD also egaaaal ^^ wünsch euch viel erfolg ^^ aber machts nich heimlich.. du kannst nich redn, nichts essn usw.. vll haste auch so starke schmerzn unsol.. meine ellis hättn das sofort gepeilt xD lol

ich bin 14 und versuch auch schon seit nem halben jahr meine mutter zu überreden. ich weiß nich ob ich dir so helfen kann, aber ich würd ihnen einfach ganz viel ausdrucken und zeigen und vor allem einen reifen eindruck machen. so hab ich meine ma jetz schon fast rumgekriegt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema