Zungenpiercing einfach rausnehmen?

Hey habe seit ein paar Tagen ein Zungenpercing.. aber habe totale schmerzen, und bin jetz nicht mehr so begeistert wie vorher..
kann ich das Piercing problemlos rausnehmen lassen, ohne das sich noch was entzündet oder sonst etwas geschieht???

Bitte um Antwort so schnell s geht...

DANKE

Antworten (1)
Zungenpiercing

Ich habe mir dein problem durchgelesen und denke dabei nur an das, was meine piercerin zu mir gesagt hat : " in ein paar tagen wirst du schmerzen haben und dir wünschen, das piercing rausnehmen zu können, lasse dies aber bitte, denn nach ca. 2 tagen wird das wie weggeblasen sein ... " darauf habe ich gehört, denn ich habe mein piericng auch erst seit 12 tagen ubnd bin total glücklich. aber wenn du es wirklich rausnehmen möchtest dann kann das loch in der zunge in 30 minuten wieder zuwachen ; das geht also relativ schnell. ich denke nicht dass es dabei zu einer infektion kommen wird. ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema