Welche Komplikationen beim Zungenpiercing?

Hallo,
ich bin 21 und möchte mir endlich einen Zungenpiercing stechen lassen (durfte vorher net, weil mein Papa dagegen war bzw. -immer noch- ist).
Ich habe jetzt schon 2 Tattoos, einen Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing und die Ohren sind auch schon voll... (das macht echt süchtig)
Meine Frage ist: In wie vielen Fällen treten Komplikationen auf beim Zungenpiercing?

Helft mir bitte! Habe total Angst...

Lisa

Antworten (6)
Keine Angst

Hey Lisa ,
ich habe selber einen Zungenpiercing und musste auch total gegen meine Eltern Kämpfen weil sie dagegen waren als ich dann 18 geworden bin, bin ich einfach zu Piercier gegangen und habe mir das Piercing stechen lassen es tut zu anfang etwas weh aber man kann mit den schmerzen gut um gehen du hast ca eine woche eine SEHR dicke zunge (aber dann würde ich dir empfehlen einfach ne supe mit gaaanz dünnen nudeln zu essen oder am besten die nudeln in der suppe gleich pürireren) so es gibt sonst keine Komplikationen ....beim küssen ist es toll ;) ehm ja ich hoffe du traust dich weil das Piercing ist echt was gaanz tolles und ich habe damit echt keine Probleme Liebe Grüße NAddelfummel

Tut Nicht weh

Hallo ihr süssen,
ihr braucht keine angst haben ihr müsstet nur ein paar dinge beachten
und zwar:
keine milchprudukte
viel eiswürfel lutschen
und auf säfte verzichten
wenns geht nicht rauchen LoL
und vor allem nicht mit dem piercing spielen mindestens 10 tage
ausserdem sollte man sich die studios genau ansehen und gut informieren.
ich habe meinen seit 3 tagen und ist alles gut
lg yvonne

Zungenpiercing

Meine 19 jährige Tochter war gestern beim Zungenpiercing stechen und es ging schief. Die Piercerin durchstach eine Vene und die Arterie in der Zunge. Sie blutete so stark, dass ein Notartzwagen informiert wurde und sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Hier überlegte man ob evtl. eine OP der Zunge nötig sei und entschied sich aber vorerst die Stellen mit Draht zu veröden um die Blutung zu stoppen. Wenn dies die nächsten Tage nicht sein sollte muss sie an der Zunge opperiert werden. Die Piercerin hatte Erfahrung und betreibt ein Piercingstudio. Meine Tochter meinte so schlimme Schmerzen hatte sie noch nie in ihrem ganzen Leben und sie dachte sie müsste sterben. Nie wieder wird sie sich piercen lassen. Leider kam die Einsicht etwas zu spät. Man sollte nie glauben, dass einem das nicht passieren kann!!
Manchmal ist die Angst der Eltern doch nicht so unbegründet!! Leider!!
Viel Glück
Eine Mami

Hi lumi

Wieso hat dein vater etwas dagegen meiner sagte musst selber wissen was du machst.

An mara

Hi,
mein Freund hat nix dagegen, er würde sogar mitkommen...

@lumi

Hi
Was sagt dein Freund dazu wollte das auch aber mein Freund war dagegen deshalb habe ich das nicht gemacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema