Zungenspitze nach Piercing leicht blau, was nun?

Hi, habe mir vor 4 tagen zungenpiercing stechen lassen, lief soweit alles gut bis darauf das es weh tat beim stechen.
Nach 3 tagen wurde meine zungenspitze leicht blau rechts und links.wie blaue flecken vom draufbeissen. Habe aber nicht draufgebissen. Wird allerdings auch nicht grösser die blauen flecken bisher.
Mache mir jetzt voll die sorgen ob es schlimm ist und wieso es blau wird.
Muss allerdings sagen das ich das rauchen nicht sein lassen konnte.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Mache mir voll den kopf!
Danke im voraus an alle!

Antworten (1)
Blaue Flecken nach Zungenpiercing

Die blauen Flecken können von der Zange herrühren und zeigen sich meistens nicht gleich am ersten Tag. Zur Sicherheit aber immer dem Piercer zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema