Tat nicht weh - Wielang ist euer Stab?

Hay ich hab seit gestern mein zungenpircing und es tat überhaupt nicht weh jetzt fühlt sich meine Zunge so ein bisschen an als ob man sich die zunge verbrand hat!!

aber mal Net frage ich will mir jetzt einen kürzeren stad kaufen weis aber nicht wie lang die sind wie lang habt ihr die den

Antworten (1)
Keinen kürzeren Stab für ZP kaufen!!

Hallo miki,
kauf dir auf keinen Fall einfach so einen kürzeren Stab! Alleine kannst du das eh nicht auswechseln. Nach ein paar Wochen solltest du zu deinem Piercer gehen, der guckt sich das dann an und wechselt dir den Stab, wenn die Zunge genug abgeschwollen ist. Sonst kannst du sehr sehr böse Überraschungen erleben, wenn Du das eigenmächtig machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema