Betäubung beim Zungenpiercing

Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage: und zwar wie wird denn das betäubt oder wird es einfach so gemacht?

Antworten (3)
Nicht betäubt

Also bei mir wurde es vor dem piercen auch nicht betäubt.
Dazu muss ich sagen, dass es aber auch nicht gerade schmerzfrei war...
(Im Gegensatz zu meinen Lippen-, Bauchnabel- und Ohrenpiercings).

mal so mal so

also mein piercer hat einfach gestochen und es tat kein bisschen weh, es hat sich nur sehr komisch und ungewohnt angefühlt aber sonst hat man nichts gemerkt das geht so schnell, also das macht aber glaube ich jeder piercer anders!

Also bei mir wurde es durch eine Art "Lösung" betäubt. Da Piercer keine Spritzen geben dürfen wurde es draufgesprüht. Habe aber auch von Leuten gehört, die nicht betäubt wurden. Am besten würde ih den Piercer einfach fragen ob du ne Betäubung kriegst. Er wird wohl nciht nein sagen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema