Tränensäcke operativ entfernen

Kann man Tränensäcke durch eine Schönheitsoperation entfernen? Das würde mich sehr interessieren, da ich unter meinen oft stark geschwollenen Tränensäcken leide. Was kostet so eine OP?

Antworten (1)
Unterlidkorrektur

Hallo John,

da Dir bisher noch niemand geschrieben hat, will ich es auf diesem Wege tun.

Unter www@beauty-pro.de bist Du in der Privatklinik am Wittenbeckplatz in Berlin.
Prof. Dr. med. Frank W. Peter ist Inhaber dieser Klinik und führt selbst alle plastischen Operationen durch. Ich selber habe mir die Ober- und Unterlider machen lassen.
Für die Unterlider zahlt man 2.500 Euro. Wenn Du Dir einen Gesprächstermin geben lässt, kannst Du alles mit dem Prof. besprechen. Er erklärt es sehr eingehend.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße von Mandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema