Kann man sich in einem Tatoostudio mit Aids anstecken?

Hallo, ich möchte mir ein kleines Tatoo stechen lassen .Hätte es schon längst gemacht, wenn ich nicht Angst hätte, mich mit Aids anzustecken.Immer wieder hört und liest man irgendwelche Geschichten. Wie kann ich sicher sein , das richtige Tatoostudio gefunden zu haben?

Antworten (1)
An Heidi 72

Hallo Heidi :
zur frage ob mann sich bie einem Tättowierer mit Aids anstcken kann ein klares (ja) wenn du auf ein unseriösen Tattookünstler herreinfällst.Denn es kommt immer darauf an das der Tättowierer immer frische Tattoonadeln und Farben benuzt die Nadeln müßen immer in einem Autoklaven Sterilisiert werden und anschließend in einwegfolie eingeschweißt werden somit wird jede Ansteckung mit dem Aids Erreger ausgeschlossen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren