Methode und Kosten

Ich habe mir vor vielen Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Tattoo stechen lassen, was ich aber jetzt unbedingt entfernen lassen will. Es soll da ja mittlerweile einige gute Methoden geben, nach denen man später nichts mehr oder kaum noch etwas sehen kann. Kann mir jemand eine bestimmte Methode empfehlen? Was für Kosten werden da ungefähr auf mich zukommen?

Antworten (3)
Tattooentfernung

Hallo,
schau mal auf unsere Seite. Entferne mit modernstem NEODYM YAG Laser Tattoos, PMU zu fairen Preisen.
Grüße aus Baden-Würrtemberg

Andere Meinung

Hallo Ihr Beiden!

Also ich bin eher gegen lasern!
Es kommt aber auf deinen Hauttyp und deine Neigung zur Narbenbildung an.
Da ich Hauttyp 4 habe und mittelmäßig zur Narbenbildung neige, kam der laser nicht in Frage, da bei falscher Einstellung die Verbrennung zu enorm für meine Haut wären.
Also hab ich mit Tattooerase begonnen und bin mehr als nur zufrieden und du brauchst für ein Profi Tattoo vielleicht 3 Mal hin. Für ein Laientattoo kann es schon beim ersten Mal, aber lieber sag ich beim 2 Mal weg sein.
Mittlerweile gibt es schon eine weiterentwickelte Form von Tattooerase, mit der ich nun meine anderen Tattoos behandel.. Es soll schneller gehen, aber genau weiß ich das noch nicht, weil ich erst die erste Sitzung davon hatte.
Diese Methode üben 2 Hautfachärzte in Freiburg und Düsseldorf aus.

Da ich viele Tattoos zu entfernen habe, kann ich zu beinah jeder Methode etwas sagen und wenn damit jemandem geholfen ist, bin ich schon froh..

Ich wünsch dir viel Glück und vorallem viel Erfolg!

PS.: Mache auf jeden Fall immer erstmal eine Probebehandlung, damit du weißt wie deine Haut drauf reagiert, kostet auch nicht viel!!

Tattooentfernung

Hallo, die beste und effektivste Form der Tattooentfernung ist die Laserbehandlung. Je nach dem wie groß und wie alt deine Tätowierung ist und welche Farben drin sind kommen verschiedenen Lasersysteme und Wellenlängen zum Einsatz. Bezahlt wird in der Regel nach Größe der Tätowierung. Du kannst von ca. 8- 12 Behandlungen ausgehen. Schau doch mal bei tattoolos vorbei. Ich habe mir dort mein Tattoo entfernen lassen und war sehr zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema