Wie kann man ein Tattoo wegmachen?

Ich frage mich was es da für Möglichkeiten gibt und ich wollte auch nie was davon wissen. kann mir einer vielleciht sagen was es für methoden gibt um ein Tattoo zu entfernen?

Antworten (3)
Tatoo entfernung mit Laser!!!

Hallo diana!!!
hatte am Montag meine 1st Laser behandlung in gütersloh, ich muss sagen tättowieren ist schlimmer.hat ca 5 minuten gedauert und ich muss sagen es ist schon echt gut weggegangen für das eine mal...keine Kruste nix, bin echt begeistert.habe am dekolte ein kleinen Skorpion habe 140euro bezahlt na ja aber muss sagen bis jetzt habe ich es nicht beräut..Die crems das ein tattoo weggeht ist einfach unmöglich, Geld macherei

Tattoo entfernen

Hallo zusammen
Ich verfolge dieses Forum schon einige Zeit und nun denke ich dass es Zeit ist ein bisschen die Unruhe wegen pmu Entfernung und die verbundenen Probleme einzuschränken oder zu vertreiben. Ich bin der Gründer von der Tattoo Erase Methode. Diese Art der Entfernung eignet sich nur für Tattoo nicht für pmu. Die derzeit ausführenden Personen siehe Tattooerase Punkt com der tes-methode sind von mir nur für die Entfernung von Tattoo geschult. Es gibt einige Praxen in ganz England aber leider noch nicht in Deutschland. Warum wieso liegt nicht in meiner Hand, da angestrebt wird dieser Methode einen medizinischen Charakter bekommen wird. Nun zum pmu entfernen, eine Kundin Frau Grit H. aus Hamburg hat an Samstag die dritte Behandlung hinter sich ohne irgend ein Haarverlust. Ich behandele sie an den Wimpern an den Augenbrauen und an den Lippenkonturen in einer Sitzung. Leider hat sie sich im Vorfeld dieses dumme Camouflage einstechen lassen und dieses geht noch schwerer weg als die Farbe alleine. fälschlicher weise wird hier gesagt dass das pmu in der ersten Hautschicht ist. dass ist ein totaler Quatsch diese Aussagen, denn auch eine pmu wird in die Lederhaut eingebracht, aber die Technik des einbringen von pmu ist lediglich gegenüber dem tätowieren eine andere Arbeitsweise. Ich arbeite nun seit nunmehr 36 Jahren Tätowierer und seit 15 pmu pigmentierter ich muss aber zugegeben ich habe gegenüber Tattoos machen sehr viel weniger pmus gemacht. Im Jahr 2003 habe ich in England den Grundstein für Tattooerase gelegt und als einige Zeit später alles vertragliche geklaehrt war mit meinen Partnern, habe ich angefangen die Entfernung von pmu zu erforschen. Und nun ist es soweit dass ich auch pmus entfernen kann. Ich werde die Frau aus Hamburg bitten hier einen Bericht zu verfassen. Ich kann nicht ungefragt hier ihren Namen ausschreiben aber ich denke sie wird hier gerne auf Fragen eine Auskunft geben sowie es ihre Zeit erlaubt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail senden. Sucht in Google nach Tattoomatrix Punkt de. Gruß Novo Cosmed

Tattooentfernung

Hallo Diana
Hier eine kleine Zusammenfassung über die Möglichkeiten der Tattooentfernung:

Dermabrasion:
= abschmirgeln der Haut (sehr schmerzhaft, nur in lokaler Betäubung möglich, meist hässliche Narben hinterher)

Chirurgische Entfernung:
= herausschneiden (je nach Gewebe und Fähigkeit des Arztes, bzw. Größe des Areals mehr oder weniger unschöne Residuen. Narben sind unumgänglich)

Bleichen mittels einer Creme:
= Aufhellung des Tattoos mit einem Bleichmittel (meist ist auch die angrenzende Haut betroffen, man bekommt das Tattoo nur maximal etwas heller. Abhängig vom Tattoo meist Nebenwirkungen im Sinne von Hautreizungen. Eher zu vermeiden)

Tattooentfernung mit Laser
=selektive Photothermolyse (Farbpartikel werden vaporisiert, die Haut kaum geschädigt. Geringe Nebenwirkungen, sehr gute Ergebnisse. Bisher Goldstandard. Mehr Information findest Du auch unter www.dermestique.de)

Viele Grüße, ich hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema