Wo findet man die besten Studios oder Ärzte, die eine Tatooentfernung vornehmen?

Hallo zusammen!
Ich möchte mir jetzt unbedingt meine zwei Tatoos entfernen lassen. Ich wüsste gerne wie teuer so etwas ist und wie ich an die Adressen von guten Ärzten oder Studios rankomme. Ausserdem wäre für mich wichtig zu wissen, ob man etwas gegen starke Narbenbildung tun kann? Kann mir jemand von euch Tipps dazu geben? Vielen Dank im Voraus. Gruß claudio

Antworten (2)
Empfehlung

Hallo Claudio,
ich habe vor ein paar Wochen die Seite von ***** im Netz gefunden und mir auch gleich den passenden Laser-Spezialisten rausgesucht. Bin jetzt bald zur 3. Laserbehandlung für mein Oberarmtattoo. Alles top!! Kann ich Dir nur empfehlen!!
Beste Grüße

Empfehlung

Hallo Claudio,

ich kann dir eine Praxis bei Zürich empfehlen. die machen dort nichts anderes und kennen sich somit auch bestens aus.

http://www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema