Tattoo entfernen - ich hab solche Angst!

Hallo zusammen

Also ich hab mir vor ca. 2 Wochen auf dem Schulterblatt stechen lassen. Es sollte eigentlich auch nur etwas kleines feines sein, aber der Tattoowierer hat das ganze viel zu gross gestochen, denn auf der Vorlage sah es irgendwie viel kleiner aus =( jetzt hab ich ein Tattoo das mir überhaup nicht gefällt, ich weis ich bin selber Schuld, aber ich könnte echt heulen wenn ich es sehe =( meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Tattooentfernen...Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren... Ich hab einfach solche Angst das ich das nie mehr entfernen kann und das man es für immer sieht....=(
Ich hab zwar schon gegoogelt nach Laserentfernung aber ich hab gelesen, das gewisse Farben sehr schlecht entfernt werden können oder das es sogar zu hässlichen Narben kommt, die dann für immer bleiben... und da mein Tattoo recht gross (20 cm x 12 cm) und farbig (grün, blau, viollet, schwarz) ist braucht das ja bestimmt sehr sehr lange....mit wie vielen Sitzungen muss ich da etwa rechnen?? und tut das sehr weh?

Ich wäre echt unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! Mir geht es wirklich ganz ganz schlecht =(

Viele Liebe Grüsse

Antworten (3)
Tattoo-Laerentfernung

Hey ihr lieben! Also ich hab mir anfang des Jahres einen schriftzug im rechten innenarm stechen lassen, aber der ganze schriftzug ist komplett schief und schlecht gestochen ist es auch noch, eine katastrophe für mich, die mich an den rand des wahnsinns treibt und auch so langsam in depressionen! gegen den tätowierer kann ich rechtlich nicht vorgehn, da ich idiot es leider privat hab machen lassen!!! also hab ich mich zum lasern entschieden, hab ne flatrate unterschrieben, also 12 monatsraten ala 134 euro, dafür garantieren sie mir bis zu (wenn es sein muß) 17 sitzungen! hab am 05.09 die 4. sitzung und es ist auch schon heller geworden, aber genau da wo der schriftzug lang geht ist die haut total erhaben, sprich wenn man lang geht mit dem finger kann man es voll fühlen, ganz schlimm, da wo die blutbläschen waren, ist es auch narbig und was am allerschlimmsten ist, seit dem letzten lasern haben sich an einigen stellen weiße verhärtete bläschen gebildet die garnicht mehr weggehn, zumindest nicht nach über 4 wochen und hab jetzt gelesen, das das akne oder herpes sein kann, denn das kann wohl durch das lasern hervorgerufen werden, omg!!! kann mir irgendjemand helfen, oder sagen was das noch sein könnte, das studio reagiert auf meine e mails nicht, kann die erst am 05. fragen und ob die mir überhaupt ne richtige antwort geben ist auch ungewiiss, denn schon als ich auf die narben angesprochen habe, haben die mich eher abgewimmelt, bin so verzweifelt kann kaum noch arbeiten, weil sich ständig meine gedanken darum kreisen!

Tattoo vs Laser

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und Ich habe eine Hautärztin gefunden, die auch bunte Farben weg bekommt. Habe ähnliche Farben und auch die große ist indentisch. Du müsst mit mindestens 10 Sitzungen rechnen. Pro Sitzung 120/150€ je nach Arzt. Viel Erfolg

Auch Farbengehen weg

Laser haben mit farbigen Tattoos so ihr Problem. Mit der skinialmethode bekommst Du auch die Farbe weg. Einfach mal googeln oder skinial punkt com.
Ansonsten, lass Dir Zeit. Dein Tattoo bereits nach 14 Tagen zu behandeln wäre unverantwortlich. Die Haut wurde verletzt und wie bei jeder Verletzung benötigt der Körper Zeit sich zu regenerieren. Auch wenn es nicht so aussieht, Deine Haut ist noch kaputt. Lass mal ruhig noch 10 Wochen ins Land gehen, vielleicht willst Du es ja dann gar nicht mehr los werden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema