Jennifer Aniston setzt ihrem geliebten Hund Norman mit einer Tätowierung ein Denkmal

Von Laura Busch
20. August 2013

Jennifer Aniston ist nicht gerade eine Vorzeige-Rockerbraut. Die Schauspielerin ist uns eher aus romantischen Komödien bekannt und vertraut. Jetzt bewies der Sonnenschein jedoch, dass er auch Schmerz ertragen kann. Ihrem im Mai 2011 verstorbenen Hund Norman setzte sie nämlich ein Denkmal und zwar mit der Nadel.

Den Namen des Corgi-Terrier-Mischlings ließ sie sich auf die Innenseite des Fußes tätowieren - eine besonders empfindliche Stelle. Doch das scheint es der 44-Jährigen wert gewesen zu sein. Der Vierbeiner wurde stolze 15 Jahre alt und starb an Altersschwäche.

Er begleitete Aniston also durch eine ganze Reihe von Höhe- und Tiefpunkten in ihrem Leben - eingeschlossen der grausamen Trennung von Brad Pitt. Er sei ein Mensch in Hundeverkleidung, sagte sie einmal über Norman, den sie tatsächlich nahezu immer an ihrer Seite hatte, auch am Filmset. Nun kann er weiterhin bei ihr sein - wenigstens ein bißchen.