Amerikaner will Tattooentfernung durch neue Tattoos finanzieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. März 2013

Der Amerikaner Billy Gibby ist in den Staaten besser bekannt als "Hostgator Dotcom". Aus Geldnot und Sorge um seine Kinder kam der fünffache Vater vor einigen Jahren auf die Idee, sich von verschiedenen Firmen dafür bezahlen zu lassen, dass er sich deren Logos unter anderem ins Gesicht tätowieren lässt. Während Gibby mit 300 bis 1.000 US-Dollar anfing, fielen seine Preise schnell auf 75 Dollar herab.

Nun zieren 24 Logos sein Gesicht, von denen er sich jetzt trennen möchte. Dem 32-Jährigen fehlen aber die dafür 4.000 nötigen Dollar; einen Job hat er aufgrund seiner geistigen Erankung nicht. Um sich die Tattooentfernung leisten zu können, hat "Hostgator Dotcom" nun erneut Firmen dazu aufgerufen, für deren Logos auf seiner Haut zu bezahlen.