Harry Styles trägt einen neuen Körperschmuck - er ließ sich einen Schmetterling stechen

Von Karoline Hübl
18. März 2013

One Direction Sänger Harry Styles ist bekannt für seine Tattoos. Nun hat er es schon wieder getan.

Nach einem irischen Kleeblatt, einem Schiff, einem Ort, dem Namen seiner Schwester, Vögel, Herzen und sonstige Motive, trägt er nun auch einen Schmetterling. Er sagt von sich selbst, dass er Tattoos sammelt. Gut gesagt, verlieren wird er sie garantiert nicht mehr, außer, er lässt sie irgendwann einmal weglasern. Das hat er zum heutigen Zeitpunkt aber noch nicht vor.

Der Tattookünstler höchstpersönlich hat die Fotos online gestellt, wo das Gesicht von Harry nicht ersichtlich ist. Jedoch verraten die zahlreichen anderen Tattoos, dass es sich um den Sänger handelt.

Harrys Mutter ist nicht so begeistert davon, sie glaubt, dass ihr Sohn bereits eine Tattoo-Sucht hat. Auf lange Sicht wird er es bereuen. Ein Star wie er, wird schon wissen was er tut oder hat später genug Geld, um es rückgängig zu machen. Die Möglichkeiten in der heutigen Zeit sind unendlich.