Justin Bieber ließ sich wieder tätowieren - kommt das bei den Fans gut an?

Von Susanne Schwarz
7. Januar 2013

Die Zahl der Tattoos nimmt bei dem ehemaligen Kinderstar Justin Bieber stetig zu. Bisher waren der Schriftzug "Believe", ein Zeichen auf dem Bauch und eine Schwalbe auf dem Körper des Promis zu entdecken. Außerdem soll eine Eule den Star schmücken.

Justin postete das neue Tattoo mit Hilfe von Instagramm. Es befindet sich an der Wade und stellt die berühmten betenden Hände dar, die von Albrecht Dürer gezeichnet wurden. Diese befanden sich aber schon vorher am Bein Justin Biebers. Es kamen allerdings noch Rosen hinzu.

Niemand weiß, wie viele Tattoos Justin wirklich hat und vor allem, wie viele noch dazu kommen. Auf jeden Fall verliert der Star durch seine neue Leidenschaft für Tattoos das Image des kleinen Jungen.