Chris Brown: Neuer Tattoo Skandal

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Chris Brown, der Ex von Rihanna, hat ein neues Tattoo. Als Rihanna dieses sah, traf sie beinahe der Schlag. Es soll angeblich ein Abbild von Rihanna sein, wie sie vor drei Jahren geschlagen wurde. Schockiert war nicht nur die Sängerin selbst, sondern auch viele andere Menschen darüber. Wieder einmal hat der Rapper nicht darüber nachgedacht, was er tut. Da ist sich Rihanna sicher. Als sie dies sah, wurde sie sofort an damals erinnert.

Kein gutes Omen für Chris, der sich immer wieder bei seiner Ex entschuldigt. Scheinbar darf man ihm wirklich nicht mehr vertrauen. Ob es Rihanna nun endlich verstanden hat oder nicht, ist fraglich. Sie lässt sich von Chris immer wieder um den kleinen Finger wickeln. Doch diesmal sitzt der Schock wirklich tief.