Fremdgeherin reicht Klage ein: sie bekam einen dampfenden Haufen Kot auf den Rücken tätowiert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Dezember 2011

Was tut ein Mann, wenn er erfährt dass seine Freundin ihn betrogen hat? In diesem Fall tätowiert er ihr einen riesigen dampfenden Haufen Kot, welchen Fliegen umkreisen, auf den Rücken - ein Racheakt dafür, dass sie mit seinem besten Freund fremdgegangen ist. Nun verklagt Rossie Brovent aus Ohio, USA, ihren Ex auf umgerechnet 70.245 Euro Schadensersatz.

Tätowierer Ryan Fitzjerald sollte Brovent eigentlich eine Szene der Narnia-Triologie auf den Rücken tätowieren, doch da ging wohl seine Wut über den Seitensprung mit ihm durch. Er machte die Frau mit Wein und Tequila betrunken und ließ sie anschließend eine Vereinbarung unterschreiben, um später keinen Ärger zu bekommen, denn so steht schwarz auf weiß dass das Tattoo "im Ermessen des Künstlers" liegt. Brovent zufolge hat sie durch den Alkohol von dem Tätowieren so gut wie nichts mitbekommen und wachte erst viel später mit dem "Kunstwerk" auf ihrem Rücken auf.