Fans lieben Gareth Pugh

Von Jana Treber
26. August 2011

Der Modeschöpfer Gareth Pugh (29) musste unlängst sein Design auf dem Arm eines Fans entdecken. Die Bloggerin trug eines seiner Frühling/Sommer-Designs aus dem Jahr 2007 auf dem Arm. Bekannt ist der Fashion Designer vor allem für seine auffallenden Leder- und Gummikreationen.

Wie die Bloggerin zu ihm sagte, hat das Design ihr Leben verändert. Sie wusste plötzlich, dass sie in der Modewelt arbeiten wollte, so Gareth Pugh im Gespräch mit 'Vogue.co.uk'.

Der Designer hat eine spezielle Flasche für 'Absolut Vodka' entworfen, die 'Absolut Vodka Edition with Gareth Pugh' heißt. Er wollte die Zusammenarbeit mit dem Label, obwohl er sonst kaum Gemeinschaftsprojekte macht. So denkt er, dass jeder in der Modewelt sofort erkennt, dass die Flasche von ihm entworfen wurde.