Familientattoo für die Ochsenknecht-Brüder

Von Kathrin Müller
5. August 2011

Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht haben sich gemeinsam tätowieren lassen. Ihre Unterarme zieren nun drei ineinander liegende Dreiecke sowie die Buchstaben W, J und C. Das Motiv steht für die drei Ochsenknecht-Geschwister Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne und soll ihre Verbundenheit zueinander ausdrücken.

Die Schwester der Ochsenknecht-Jungs ist mit ihren 14 Jahren natürlich noch zu jung für das Tattoo. Aber vielleicht lässt sich Cheyenne das Symbol der geschwisterlichen Liebe ja auf ihrer Haut verewigen, wenn sie volljährig ist.

Die Idee zu einem Familientattoo hatte der ältere Ochsenknecht-Bruder Wilson Gonzales. Doch der ein Jahr jüngere Jimi Blue hat sich als erstes das Motiv stechen lassen. Es ist zugleich sein erstes Tattoo.