Donnerstag 17.04.2014 04:00

Tattoo News

GB: Künstler sucht mutiges Model für Tätowierung auf der Stirn

Der in England lebende Künstler Blane Dickison ist derzeit auf der Suche nach einem sehr mutigen Model. Der oder diejenige soll sich nämlich "English Breakfast" auf die Stirn tätowieren lassen.

Laut Dickison soll das Tattoo aus Spiegeleiern, Bohnen, Würstchen, Pilzen und Tomaten bestehen. Nach Abschluss der Arbeit, die rund sieben Stunden dauern wird, soll sich der oder die Tätowierte Messer und Gabel hinter die Ohren stecken, damit es auch realistisch aussieht.

In dem Bekanntenkreis des Künstlers war keiner bereit, sich eine solch ungewöhnliche Tätowierung machen zu lassen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZUM TATTOO

Die Tätowierung der Haut zur Verzierung des Körpers mit Motiven

Mit Tinte wird Farbe als gewähltes Motiv in die Haut tätowiert, die dann dort für immer bleibt.

Die Tätowierung der Haut zur Verzierung des Körpers mit Motiven

Wie man die geeignete Stelle für ein Tattoo wählt

Wer sein Tattoo zur Schau tragen möchte, sollte für sein Tattoo-Motiv eine Körperstelle wählen, die nicht bzw. kaum von Kleidungsstücken bedeckt wird.

Wie man die geeignete Stelle für ein Tattoo wählt

Die mentale und körperliche Vorbereitung auf ein Tattoo

Farbpigmente bleiben dauerhaft in der Haut. Das Motiv, für das man sich entscheidet, sollte einem möglichst auch noch in 50 Jahren gut gefallen.

Die mentale und körperliche Vorbereitung auf ein Tattoo

So erkennt man einen guten Tätowierer

Ein professioneller Tätowierer geht auf seinen Kunden ein und wendet die richtige Technik an.

So erkennt man einen guten Tätowierer

Woran man vor dem Tätowier-Termin denken sollte

Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollten einige Dinge mit dem Tätowierer abgeklärt werden.

Woran man vor dem Tätowier-Termin denken sollte

Die Schmerzen beim Tätowieren

Tätowierer arbeiten zumeist mit unterschiedlichen Nadeln. Je dicker die Nadeln sind, desto mehr schmerzt das Stechen eines Tattoos auf der Haut.

Die Schmerzen beim Tätowieren

Unschöne Narben durch ein Tattoo verschönern

Narben verschwinden meist nicht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sie mit einem Tattoo zu verdecken.

Unschöne Narben durch ein Tattoo verschönern

Die richtige Nachsorge nach dem Stechen eines Tattoos

Frisch tätowierte Körperstellen sollten vor Schmutz, Bakterien und Sonneneinstrahlung geschützt sein.

Die richtige Nachsorge nach dem Stechen eines Tattoos

Ursprung und Entwicklung des Tätowierens

Die Kunst des Tätowierens wurde in früheren Zeiten häufig in Form von religiösen Ritualen ausgeführt. Die Bedeutungen waren dabei unterschiedlich.

Ursprung und Entwicklung des Tätowierens

Altes Tattoo überstechen lassen - darauf ist zu achten

Ein sogenanntes Cover-up ist meist die letzte Rettung, wenn eine unansehnliche Jugendsünde verschwinden soll und keine Laserbehandlung in Frage kommt. Das neue Tattoo wird dabei auf jeden Fall dunkler werden als das alte Motiv.

Altes Tattoo überstechen lassen - darauf ist zu achten

Brust-Tattoo beim Mann: Die Brustmuskeln durch die richtige Position des Tattoos optimal betonen

An welcher Stelle das Tattoo gestochen werden sollte, hängt natürlich von Größe und Motiv ab. Dennoch gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Brust-Tattoo beim Mann: Die Brustmuskeln durch die richtige Position des Tattoos optimal betonen
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA TATTOO

TATTOOENTFERNUNG
Wer seine Tattoos wieder loswerden will, muss erneut leiden und zahlen

Sich eine Tätowierung stechen zu lassen ist nicht ganz billig. Das Entfernen wird meist noch teurer – und für ein kosmetisch befriedigendes Er...

  • 3. März 2008
  • 4839 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Arzt fotografiert Penis-Tattoo während einer Operation

Ein Chirurg fotografierte mit seinem Handy verbotenerweise das Tattoo auf dem Penis eines Patienten, den er gerade an der Gallenblase operiert...

  • 21. Januar 2008
  • 25237 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Nur jede 12. deutsche Frau findet Tattoos bei Männern cool

Tätowierte Männer kommen nur bei wenigen Frauen gut an. Eine aktuelle Umfrage der GfK Marktforschung Nürnberg bei 1.031 Frauen und 951 Männern...

  • 22. August 2007
  • 5147 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Hannover: Frau ließ sich Stadtplan von Hannover auf den Rücken tätowieren

Die fußballverrückte Britta Oelschläger, Fan von Hannover 96, hat sich vor kurzem einen Stadtplan von Hannover aus dem Jahr 1896 auf den Rücke...

  • 28. Mai 2007
  • 6175 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

TATTOO
Tätowierungen und Piercings immer noch "in"

Was früher eher mit der unteren Gesellschaftsschicht verbunden wurde, findet sich heutzutage bei fast jedem. Gemeint sind Piercings und Tattoo...

  • 10. April 2007
  • 4807 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

PIERCING
Zähne gefährdet durch Unterlippen-Piercings?

Piercings an der Unterlippe können zum Verlust von Zähnen führen. Dies teilte nun die Kölner Initiative proDente mit. Dieser Vereinigung gehör...

  • 11. November 2007
  • 6460 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SCHöNHEITSIDEALE
Laut Umfrage werden Model-Figuren von den meisten Männern nicht gewünscht

Die Zeitschrift „Laura“ startete eine Umfrage mit dem Ergebnis, dass 74 Prozent der Männer eine Frau mit weiblichen Formen vorziehen. Von den ...

  • 1. August 2007
  • 5517 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

PENISVERGRößERUNG
Serbien: Bauern verkaufen ihre Kühe für Penisverlängerung

Seit neuestem macht der serbische Schönheitschirurg Srecko Djordjevic vermehrt Geschäfte mit Landwirten. Dies meldet ein belgischer Online-Die...

  • 10. Juli 2007
  • 6224 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

SCHöNHEITSIDEALE
Die Kurven der Frauen im Lauf der Jahreszeiten

Lockende Kurven im Frühjahr, füllige Taille im Herbst – so wandelt sich die weibliche Figur im Lauf der Jahreszeiten, fanden kanadische Forsch...

  • 3. September 2006
  • 2936 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Leicht zu entfernende Tattoofarbe entwickelt

Chemiker aus den USA haben eine neue Tinte für das Tätowieren entwickelt. Tattoos die mit dieser Farbe gestochen wurden, können, wenn sie nich...

  • 29. April 2006
  • 6336 Lesungen
  • 1 Lesermeinung

Forenbeiträge aus dem Bereich Tattoo

15.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattoo - Diskutieren Sie mit!

TATTOO
Wie verhalte ich mich als Eltern?

Unsere fast volljährige Tochter hat uns mitgeteilt das sie sich ihren linken Arm vom Handgelenk hin bis zum Schulterblatt tätowieren lassen mö...

10.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattoo - Diskutieren Sie mit!

TATTOO
Kann man über Narben ein Tattoo machen lassen?

Hey Leute, meine Frage ist recht einfach und ich denke, ihr könnt mir dabei schnell helfen. Ich habe seit einigen Jahren eine hässliche Narbe ...

31.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattoo - Diskutieren Sie mit!

TATTOO
Kann ich mich mit 14 tätoowieren lassen wenn meine eltern dabei sind?

Hallo ich möchte gerne ein tatoo und zwar 3 kleine sterne aber, wie alt muss ich sein damit ich mich tätoowieren lassen kann.

21.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattoo - Diskutieren Sie mit!

TATTOO
Warum sind einige Tattoos angeschwollen und andere nicht?

Ich hab vor, mir auch mal ein Tattoo stechen zu lassen. Deshalb achte ich bei anderen Leute auf ihre Tatoos und dabei ist mir aufgefallen, da...

19.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattoo - Diskutieren Sie mit!

TATTOO
Tattoo an Brüsten und Intimbereich (Venushügel)

Nun, ich habe schon ein paar Tattoos. Würde mir aber noch gerne meine Brüste und mdinen Intimbereich, genauer gesagt den Venushügel tätowieren...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Tattoo Forum

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Haarstyling: Offen tragen, Locken machen oder hochstecken? Tipps fürs Haarstyling

Haarstyling

Offen tragen, Locken machen oder hochstecken? Tipps fürs Haarstyling

Buchempfehlung

Gabriele Hofmann

Tattoo: Alles über Tattoos: Von der Motivwahl bis zur fertigen Tätowierung. Ein Praxisratgeber

Das Buch gibt eine Fülle wertvoller Tips und Hintergrundinformationen, die leidvollen Erfahrungen vorbeugen und ...

Tattoo: Alles über Tattoos: Von der Motivwahl bis zur fertigen Tätowierung. Ein Praxisratgeber

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April