Rosentattoo verdeckt Ex-Lover

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Katie Price, besonders bekannt für ihre überdimensionalen Brüste, hat es geschafft, diesmal die Blicke auf ein anderes Körperteil zu lenken. Ebenso interessant wie ihr Busen ist derzeit nämlich das Handgelenk des ehemaligen Boxenluders.

Hier ziert neuerdings eine altmodische Rose die Haut der Wasserstoff-Blondine. Das Tattoo erfüllt dabei einen wichtigen Zweck: es verdeckt den Namen "Pete", den sich Price während ihrer Ehe mit Peter Andre hatte stechen lassen. Nachdem die Ehe zerbrach hatte die 33-Jährige den Spitznamen und die beiden dazugehörigen Herzchen zwar bereits durchstreichen lassen, doch nun erinnert nichts mehr an das frühere Tattoo.

Lästig gewordene Tattoos mit den Namen Verflossener mit Rosen zu überstechen, scheint eine weiter verbreitete Methode zu sein. Denn ebenso wir Price hat auch Elisabetta Canalis ihren Eminem unter Blumen begraben.