Chile - Fan von Julia Roberts ließ sich 82 Mal ihr Antlitz tätowieren

Von Melanie Ruch
15. März 2011

Miljenko Parserisas Bukovic aus Valparaiso in Chile ist am ganzen Körper tätowiert. Jedes seiner Tattoos stellt ein Gesicht dar und wenn man genauer hinschaut erkennt man, dass es sich um das Antlitz der bekannten Hollywoodschauspielerin Julia Roberts handelt.

Hat der gute Mann etwa eine Wette verloren? Nein, er hat lediglich Julia Roberts Film "Erin Brockovitch" gesehen und ist seitdem eingefleischter Fan der Schauspielerin. Im Jahr 2000 hatte Bukovic mit seinem Vorhaben begonnen. Mittlerweile bedecken ganze 82 Tattoos von Roberts den Körper des 56-Jährigen und er denkt noch lange nicht daran aufzuhören.

Jedes Tattoo entstand vor dem Hintergrund des Films und wurde von diesem inspiriert. Stolze 2.500 Euro hat sich Bukovic seinen Fanatismus bereits kosten lassen.

Quelle