100.000 Tattoos, eine gute Tat und ein Weltrekord in Einem!

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Dezember 2010

Der 29-jährige Kanadier Patrick Vaillancourt möchte gleichzeitig ins Guinness-Buch der Rekorde und Menschen helfen. Wie das geht? Er lässt sich über 100.000 Internetadressen auf den Körper tätowieren. Er fordert Firmen und Unternehmen auf seiner Homepage Back2Thelight.com dazu auf, ihm für 35 Dollar ihre Internetadressen zukommen zu lassen, die er sich dann im Laufe des nächsten Jahres für immer auf seinen Körper stechen lässt.

Von den Spenden, die Vaillancourt von den Unternehmen bekommt, möchte er über die Hälfte an die internationale Hilfsorganisation "CARE Canada" spenden. Um es ins Guinness-Buch der Rekorde zu schaffen, muss er bis zum Sommer 100.000 Adressen auf seinem Körper stehen haben. Diese werden zusätzlich auf seiner Internetseite Back2Thelight.com verlinkt.