Frau von Bundespräsidenten Wulff ist tätowiert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. Juli 2010

Stundenlang hat es gedauert, bis der nun neue Bundespräsident Christian Wulff bestätigt wurde. Damit ist er nun das Staatsoberhaupt. Seine Frau, Bettina Wulff, macht auf andere Weise auf sich aufmerksam. Sie ist nicht nur erheblich jünger als er, sondern auch noch tätowiert. Ein Skandal im eher konservativen Deutschland!

Am rechten Oberarm der neuen deutschen First Lady befindet sich ein Tribal. Und das versteckt sie auch nicht. Zwar hätte sie sich auch ein geschmackvolleres Motiv auswählen können, doch die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Tattoo-Freunde freuen sich, da sie nun die Körperkunst salonfähig macht. Wulff selber stört sich nicht daran. Auf Fragen diesbezüglich reagierte er gelassen und sagte: "Ich habe eben eine coole Frau.". Ganz schön locker!