56 statt nur 3 Sternentattoos im Gesicht

Von Jessica Sperling
30. Juni 2009

Die 18-jährige Kimberley Vlaeminck aus Belgien bekam beim Tätowierer 53 Sterne zuviel ins Gesicht tätowiert. Sie sei während der Entstehung des Kunstwerks eingeschlafen und hätte den Sternenhimmel in ihrem Gesicht erst dann bemerkt, so ihre Aussage.

Der beschuldigte Tätowierer, Rouslan Toumaniantz, vertritt die Meinung, das Mädchen habe ihm die Erlaubnis für die 56 Sterne gegeben, erst als der Vater des Mädchens das Studio betrat soll es zum Konflikt gekommen sein. Kimberley will sich nun die Sterne weg lasern lassen, so dass nur die drei Gewollten übrig bleiben.

Die dabei entstehenden Kosten will der Tätowierer übernehmen. "Das wird etwa 3000 Euro kosten, aber ich werde das bezahlen. Ich bin kein Krimineller", so Toumaniantz und äußert sich weiter, "ich möchte nicht, dass sie unglücklich wird".