Instagram lässt zweifeln: Ist das neue Tattoo von Miley Cirus echt?

Von Susanne Schwarz
19. März 2014

Miley Cyrus zeigte in Instagram ein neues Tattoo. Es handelt sich um einen gelben Katzenkopf, der sich auf der Innenseite ihrer Unterlippe befindet. Ein Tattoo an dieser Stelle soll ausgesprochen schmerzhaft sein.

Nun spekuliert die Fan-Gemeinde, ob es sich um ein Abziehbild oder ein echtes Tattoo handelt. Mileys Freundin Katy hat das Bild ins Internet gestellt und dazu geschrieben, dass sich die beiden Frauen haben tätowieren lassen.

Miley Cyrus ist bekannt dafür, mit immer neuen Tattoos Aufsehen zu erregen. So zieren ihre Fußsohlen zum Beispiel die Worte "Rolling" und "Stone", was die Pop-Sängerin auf das Titelblatt des "Rolling Stone Magazins" brachte. Da Miley nun aber traurig postet, dass die Farbe des Tattoos zu schnell verblasst, wird spekuliert, dass es sich lediglich um ein Abziehbild handelt.