Angelina Jolie hat ihre Stylistin gefeuert

Von Melanie Ruch
14. März 2012

Angelina Jolie machte sich bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zur weltweiten Lachnummer. Allerdings lag dies nicht an ihrem schwarzen Samt-Kleid von Versace, sondern eher an ihrer Art auf dem roten Teppich zu posieren. Um nicht vollkommen in ihrer Robe unterzugehen, streckte die völlig abgemagerte Schauspielerin auf jedem Foto ihr weißes Bein aus dem Seitenschlitz des Kleides.

Jolies Bein wurde von der Internetgemeinde anschließend zu einem witzigen Accessoire für zahlreiche bearbeitete Bilder und bekam sogar eine eigene Twitter-Seite. Zwar betonte Angelina Jolie nach ihrem Auftritt zunächst, dass sie die Bilder selbst komisch fände, doch dem ist offenbar nicht so. Denn ihre Stylistin, die das Oscar-Kleid ausgesucht hatte, hat Jolie nun entlassen.