Katie Holmes Tochter Suri ist mit ihren vier Jahren schon Mamas Modeberaterin

Von Melanie Ruch
10. Januar 2011

Die kleine Suri, Tochter der Hollywoodschauspieler Katie Holmes und Tom Cruise, ist gerade einmal vier Jahre alt. In Sachen Mode weiß sie trotzdem schon genau was sie will und hat auch bei der Kleiderwahl ihrer Mutter immer ein Wörtchen mitzureden, wie Holmes in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" verriet.

Wenn Holmes sich für ein Outfit entschieden hat, muss klein Suri ihre Mama erstmal in Augenschein nehmen. Als Holmes einmal eine braune Velours-Hose trug, sagte Suri gerade heraus, dass sie diese nicht möge. Suri gibt aber auch bei ihrer eigenen Kleidungswahl den Ton an.

Beim Shoppen beispielsweise hatte die Kleine aus hunderten Metern Entfernung einmal ein Kleid im Schaufenster entdeckt und bequatschte ihre Mutter, dass sie unbedingt in diesen Laden gehen müssten, damit sie dieses Kleid anprobieren kann. Vielleicht hat Suri ja schon jetzt ihre spätere Berufung gefunden.