Farb- und Stilberatung, Look und Typberatung in Mannheim und Umgebung!

Farb- und Stilberatung, Look und Typberatung in Mannheim und Umgebung!

Hallo Ihr Lieben,

ich biete Euch eine professionelle Farb- und Stilberatung, sowie Look und Typberatung in Mannheim und Umgebung an.

Ich helfe Euch euren eigenen Typ zu finden sowie den richtigen Stil an Kleidung die zu Euch passt, angepasst an Eure Lebenslage.

Egal ob Ihr eine Grundlegenede Beratung oder nur ein Outfit und das dazu passende Make-up und Haarstyling für einen bestimmten Anlass wie Hochzeit, Silvesterball, Weihnachtsfeier, goldene Hochzeit etc. sucht. Ich helfe Euch gerne schnell und unkompliziert weiter.

Gerne begleite ich Euch auch nur als Einkaufberatung!

Ich selbst bin selbstständig im Kosmetikbereich mit Haarverlängerungen/-verdichtungen sowie Permanent - Make up, Wimpernstretching und Extensions. Auch hier bin ich gerne Eure Ansprechpartnerin.

Viele Jahre habe ich selbst als Modell gearbeitet und habe viele Jahre in den USA gelebt. Bis im Mai diesen Jahres war ich selbst noch als Filialleitung in einem Designerladen tätig. Ich bin also immer über die laufenden Trends und Möglichkeiten informiert.

Das Gespür für Mode liegt mir daher wohl im Blut. Allerdings muss die Mode und Kleidung auch immer zum Mensch passen. Nur weil es hip ist muss man noch lange nicht jeden Trend mitmachen- die Kleidung muss einfach Typgerecht sein. Man muss sehen können dass man sich in dem was man trägt auch wohl fühlt und nicht nur einfach einen Trend mitmacht um dabei "in" zu sein.Und manchmal ist weniger mehr .

Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine EMail an : xxxxx schreiben.

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema