Absaugung oder Botox

Ich schwitze im Sommer sehr viel. Ich hab schon alle Tipps befolgt - trinke kein Koffein, rauche sowieso nicht.
Trotzdem schwitze ich übermäßig stark, also denke ich dass da nur mit einem Eingriff abhilfe geschafft werden kann.
Ich schwanke noch zwischen einer Schweissdrüsenabsaugung und dem Botoxen.

kann mir jemand die genauen Unterschiede der beiden Methoden näher bringen?
mfg, thomas

Antworten (2)
Ohne Eingriff!

...und es geht auch ohne Eingriff in den Körper. Versuch es doch mal mit einem Funktionsunterhemd es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er dunkle Flecken verursacht. So kann dein Schweiss seine natürliche Kühlfunktion weiter durchführen und du musst dir keine Gedanken über mögliches kompensatorisches Schwitzen machen.
Gruss Gerhard

Schwitzen

Ohje, da kenne ich mich nicht so aus. Hast du denn mal mit einem Arzt darüber geredet? Ich habe auch mal gehört, dass die Kleidung an übermäßigem Schwitzen schuld ist, ausserdem gibt es doch auch solche Kristalldeos. Die sollen gut helfen. Ausserdem ist Kieselsäure-Gel ein gutes Mittel, oder verschiedene Kräuter, z.B. als Tee. Hast du das alles schon getestet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema