Absaugung sinnvoll bei viel schwitzen?

Hallo,

ich hasse es, wenn ich viel schwitze und würde gerne meine Schweißdrüsen loswerden. Jetzt habe ich von der Schweißdrüsenabsaugung gehört. Kann da viel schief gehen? Kann ich die schon machen lassen bin grade 16, fast 17. Vor Operationen habe ich eigentlich schiss aber ich will dringend den schweiß loswerden. Das Geld würde ich schon auftreiben.
Macht das jeder normale Hausarzt?
Byebye
Vera

Antworten (1)
Schweißdrüsenabsaugung

Vor dem 18ten lebensjahr glaube ich nicht ich würde auch noch warten da du in deinem alter immer noch in der pubertät bist oder gerader auskommst. Schiefgehen kann normal nicht viel bei 90% hat es erfolg sie schwitzen nur noch normal bei manchen kann es natürlich wieder kommen. Ich selbst habe diese op vor einen monat machen lassen und schwitze kaum noch aussa bei sport oda wenn es mir wirklich mal zu warm wird. da es eine schönheitsop ist machen diese eingriffe nur plastische chrirugen also müsstest du dich an eine schönheitsklinik wenden. bsp clinicimzentrum. ich habe 1600 euro gezahlt danach bist du nur in der bewegung eingeschränkt mit den armen aber es legt sich alles also keine sorge aber wie gesagt warte bis du mind 18 oda älter bist bei vielen hat sich das schwitzen nach der pubertät gelegt. aber das soll jeder selber entscheiden bye bye.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema