Was genau passiert bei einer Schweißdrüsenabsaugung?

Ich leide sehr darunter, dass ich ganz stark schwitze. Der Schweiß riecht zwar nicht sehr stark, aber die Flecken sind sehr groß, und grade weil er nicht riecht bemerke ich die Schweißflecken oft auch erst sehr spät. Ich möchte umbedingt was dagegen tun.Wäre eine Schweißdrüsenabsaugung hilfreich?

Antworten (1)
Schweissflecken

Informiere dich genau bevor du dich einem solchen Eingriff unterziehst. Im Buch „Hilfe, ich schwitze“ oder auf der Webseite Hyperhidrosehilfe.de findest du kompetent verschiedene Möglichkeiten aufgeführt. Ich habe Jahrzehnte unter Achselschweiss gelitten und habe das Problem mit einem Funktionsunterhemd gelöst.
Auch der Dermatologe kann dir weiterhelfen.
Gruss
Gerhard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema