Frau injiziert sich unter anderem Koch-Öl ins Gesicht, nachdem Ärzte Schönheitsoperation verweigern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Mai 2013

Hang Mioku aus Korea hat bis vor einiger Zeit als Model gearbeitet. Für ein perfekt gestaltetes und glattes Gesicht ließ die Frau zahlreichen Schönheitsoperationen über sich ergehen, in denen ihr Implantate eingesetzt wurden. Miouku verfiel dem Schönheitswahn und ihre Sucht nach weiteren Eingriffen wurde immer stärker.

Doch irgendwann verweigerten sämtliche Ärzte eine weitere Operation, sodass die Koreanerin sich schließlich Silikon auf dem Schwarzmarkt besorgte, welches sie sich selbst injizierte. Unglücklicherweise stellte sich heraus, dass es sich dabei in Wirklichkeit um Koch-Öl sowie andere Substanzen handelte, die zu einer enormen Schwellung und Verunstaltung des Gesichts führten.

Miouku wandte sich an die Medien und erhielt zahlreiche Spenden, um ihr Gesicht wieder herstellen zu lassen, doch selbst nach zehn chirurgischen Eingriffen sieht sie immer noch erschreckend aus.