Lady Gaga und Schönheitsoperationen - Was nicht ist, kann ja noch werden

Von Melanie Ruch
31. Mai 2011

Unter namhaften Stars ist es heutzutage ja fast schon üblich, sich bereits in jungen Jahren der ein oder anderen Schönheitsoperation zu unterziehen oder sich hin und wieder Botox spritzen zu lassen, um Falten vorzubeugen.

Lady Gaga allerdings hat sich eigenen Angaben zufolge noch nicht für die Schönheit unters Messer gelegt, wie die 25-Jährige jetzt in einem Interview verriet. Zwar habe sie früher auch einige Selbstzweifel bezüglich ihres Körpers gehabt, doch die habe sie mit der Hilfe ihres neuen Songs "Born This Way" verarbeiten und besiegen können.

Jedoch wisse sie nicht was die Zukunft noch bringt und ob ihr Körper nach der Geburt einiger "Gaga-Babys" noch genauso straff wäre, wie er es jetzt ist. So ganz dem Schönheitswahn entsagen will die Sängerin dann also doch nicht.