Pete Burns - Schluss mit den Schönheitsoperationen

Von Melanie Ruch
21. April 2011

Wer das nötige Kleingeld hat, hat heutzutage die Möglichkeit sich seinen Körper ganz nach seinen Wunschvorstellungen umoperieren zu lassen. Für die meisten Prominenten scheint dies sehr verlockend zu sein. Nur blöd, wenn der Schönheitswahn dann zur Sucht wird und man einfach nicht mehr aufhören kann an seinem Körper herumschnibbeln zu lassen, so wie Pete Burns.

Der Sänger, der in den 1980ern mit seinem Song "You Spin Me Round" bekannt wurde, ist heute kaum noch wiederzuerkennen. Durch seine zahlreichen Schönheits-OPs sieht der 51-Jährige mittlerweile aus wie eine Frau mit geschwollenem Gesicht und Schlauchboot-Lippen.

Nach seiner letzten OP, bei der ihm fast Kiefer und Lippen amputiert werden mussten, hat sich der Sänger geschworen nie wieder eine Schönheitsoperation durchführen zu lassen.