21-Jährige möchte wie Drag Queen aussehen und legt sich dafür mehrmals unters Messer

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. März 2011

Die 21-jährige Engländerin Collagen Westwood aus London hat bereits über 5.000 Pfund für Schönheitsoperationen ausgegeben; dabei ist ihr Ziel, mehr und mehr wie eine Drag Queen auszusehen. Bisher machten ihr viele Menschen Komplimente, weil sie dachten, Westwood sei ein Mann in Frauenklamotten - und das schmeichelt der jungen Frau.

Bisher hat sie sich einer Nasenkorrektur unterzogen und zudem ihre Lippen aufspritzen lassen. Als nächstes möchte sie, dass man ihr mehrere Rippen entfernt, damit Westwood in enge Korsetts passt und auch eine Brustvergrößerung ist geplant. Wenn sich die Engländerin für einen Abend aufstylt, braucht sie dafür mindestens drei Stunden. Bereits als kleines Mädchen habe sie Drag Queens bewundert, so die 21-Jährige.