Wie man Silikonbrüste von echten Brüsten und Botox-Lippen von natürlichen Lippen unterscheidet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Februar 2010

Amy Winehouse hat es getan, Tara Reid und Katie Price ebenfalls. Diese Promi-Damen haben Mutter Natur nachgeholfen und sich für makellose Schönheit unters Messer gelegt. Doch nicht immer ist eine Schönheitsoperation so offensichtlich wie bei Katie Price. Oftmals muss man genauer hinschauen, ob vom Chirurgen nachgeholfen wurde. Will man wissen, ob Implantate in eine Brust eingesetzt wurden, muss man schon nach Operationsnarben suchen. Driften die Brüste einer Frau bei Rückenlage nicht auseinander, so ist dies auch ein Indiz für eine künstliche Oberweite. Meist ist der Unterschied zwischen einer echten Brust und einer Silikonbrust kaum fühlbar.

Hat sich jemand das Gesicht aufspritzen lassen, so erkennt man das häufig am Ausbleiben der Lachfalten. Eine Botoxbehandlung der Lippen lässt sich da schon schwieriger nachweisen. Sollten Ober- und Unterlippe jedoch nach einiger Zeit kleiner erscheinen, so ist ganz sicher: von Natur aus verkleinern sich Lippen nicht!