Anastacia befürwortet Schönheits-Ops

Von Susanne Schwarz
28. April 2014

Viele Promis tun es - der Schönheit durch Chirurgenhand oder "Wundermitteln" ein wenig nachhelfen. Der Traum von der ewigen Jugend ist besonders in diesen Kreisen präsent wie nie. Anastacia gab nun zu, dass sie in der Vergangenheit ihrem guten Aussehen hin und wieder ein wenig nachgeholfen hat.

Ein Eingriff hatte allerdings medizinische Gründe. 2013 wurden dem Star beide Brüste entfernt, die sie dann wieder auffüllen ließ.

Des Weiteren hat sie aber auch schon Botox-Behandlungen durchführen lassen, von denen sie inzwischen aber absieht. Ihr Gesicht sah nicht mehr natürlich aus, erklärte sie. Außerdem hat die Sängerin ihre Fältchen mit Laser behandeln lassen. Frauen hätten ein Recht darauf, auch auf diesem Wege etwas für ihre Schönheit zu tun.