TV-Anfrage - Dein Aussehen belastet dich und du willst dich am liebsten operieren lassen?

Du leidest ganz stark unter Deinem Aussehen und möchtest Dich manchmal einfach nur verstecken. Dein Aussehen beschäftigt Dich rund um die Uhr und belastet Dich sehr. Am Liebsten würdest Du Dich operieren lassen. Aber dafür fehlt Dir das Geld.
Viele in Deinem Umfeld reagieren mit Unverständnis und wollen von Schönheitsoperationen nichts hören? Wir helfen Dir!
Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und produzieren Reportagen und Dokumentationen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. Insbesondere durch unsere WDR-Auftragsproduktion „Anfänger in Weiß“ (ausgestrahlt in den Dritten und ARTE) sind wir auf den verantwortungsvollen Umgang mit sensiblen Themen spezialisiert.
Für Reportagen und Dokumentationen für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender suchen wir junge Menschen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, ruf uns doch ganz unverbindlich einmal an!
Denn in einem persönlichen und natürlich streng vertraulichen Gespräch können wir Dich am besten über unser Vorhaben informieren und alle Deine Fragen beantworten. Gerne kannst Du uns auch eine E-mail schicken.
Wir freuen uns über Deine Nachricht!

mma meimedia association GmbH, **********
Tel. 0******
r*********
www.******

-Kontaktdaten entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Moderator
@ yassmin

Hmmm ..., das was man leider nie, was hier Wirklichkeit und was ein Fake ist, außerdem ist der Beitrag ja auch schon über 2 Jahre alt.

@ MMA

Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, um die Suche nach Teilnehmern für "Reportagen und Dokumentationen" geht es hier nicht! Auch dürfen hier keine Kontaktdaten gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

-geschlossen-

Frage

Gibst das den wirklich.habe schon mehrmals unter dieser nummer angerufen. geht aber nicht.. würde mich über eine antwort sehr freuen...lg...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema