Mit welchen Argumenten kann man einer Freundin ein Schönheits-OP ausreden?

Meine Freundin hat in meinen Augen eine gute Figur und ihr kleiner Busen passt wunderbar zu ihrer schlanken Figur.
Nun hat sie es sich in den Kopf gesetzt, ihre Brüste zu vergrößern (vielleicht hat ihr neuer Freund sie auf diese Idee gebracht).
Ich will sie unbedingt davon abbringen, einmal wegen der Gefahren durch so eine OP und weil es einfach nicht zu ihrem Typ passt.
Welche Argumente fallen euch noch ein, damit ich Erfolg habe?

Antworten (6)
Häßlicher danach

Wer sich die künstliche vergrößerte Brüste als MANN anschaut (im Internet), der stellt fest wie häßlich die sind, weil die natürliche Form der Brust verlorengeht.

Wenn es gelänge, die Form einer Brust zu erhalte, wäre es nicht so schlimm, leider sehen die Frauen NACH einer Brustvergrößerung aus, als hätten die 2 aufgeschnittene Basketbälle statt Brüsten.

Sexuell törnt eine künstliche Brust ab!

Ans Alter denken

Hallo,
mir fällt auch noch ein Argument ein, das gegen eine Brustvergrößerung spricht: Im Alter hängt ein großer Busen viel mehr als ein kleiner! Außerdem ist es viel unbequemer, wenn man mit einem Mordsbusen Sport machen will oder auch mal auf dem Bauch liegen will.
Ich habe früher auch immer Frauen mit großem Busen beneidet, aber als ich dann die 40 überschritten hatte, habe ich dazu beglückwünscht, dass ich diese ganzen Probleme einfach nicht habe.

Es gibt doch mittlerweile auch VIPs, die sich die Implantate wieder entfernen lassen. Hat das nicht Victoria Beckham gerade machen lassen? Das wäre vielleicht noch ein Argument, das ziehen könnte.....

@mmr22

...und was, wenn der Schuss nach hinten losgeht? Wenn der Freund wirklich eine Frau mit großen Brüsten haben will???

Rede mal mit ihrem Freund. Wenn der ihr sagt, dass sie ihm so gefällt wie sie ist, und dass er sie gar nicht anders haben will, bringt das garantiert mehr, als wenn du ihr mit irgendwelchen rationalen Argumenten kommst.

Alternative?!

Hallo Liebes!

Ich finde es ganz herzig von dir, dass du dich so um deine Freundin kümmern willst. Bei mir war es nämlich auch so, dass mein Freund dagegen war, als ich mir mein Fett am Bauch absaugen lassen wollte. Um ehrlich zu sein hatte ich auch irrsinnige Angst vor dem Eingriff und den Folgen. Da für mich meine Gesundheit am Wichtigsten ist und mein Freund sturr blieb, schaute ich mich deshalb nach einer Alternative um - und habe diese tatsächlich gefunden, die sich "cool sculpting" nennt:
Habe mir vor einiger Zeit mein Bauchfett bei *** in Wien mit "cool sculpting" quasi wegfrieren lassen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass sich auch der Arzt davon überzeugt, dass man es FÜR SICH und das Wohlbefinden macht. Meinen Freund konnte der Arzt auch überzeugen, der heute auch äußerst zufrieden mit dem Ergebnis ist :-)
Habe außerdem bei der ganzen Behandlung nichts gespürt.

Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe, egal wie sie sich entscheidet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema