Warum sie so wunderschön ist - Sängerin Katy Perry verrät das Geheimnis hinter ihrem Styling

Von Laura Busch
22. Juli 2013

Sängerin Katy Perry ist bekannt für ihre kunterbunten und sexy Outfits. Auch abseits all ihrer Kostümierungen gilt sie als wunderschöne Frau, die gerne für Magazin-Shootings und in der Werbung gebucht wird. Jetzt plauderte die 26-Jährige Pastorentochter in einem Interview mit "Women’s Wear Daily" ganz offen über das Geheimnis hinter ihrer Schönheit. Sie sei nämlich auch privat süchtig nach Pflegeprodukten.

Rund eineinhalb Stunden habe sie tagtäglich dafür reserviert, sich um ihre Haut und Haare zu kümmern - oder kümmern zu lassen. Für Normalsterbliche ist das natürlich unvorstellbarer Luxus, doch dahinter steht eine Aussage. Wichtig bei der Pflege ist nämlich Regelmäßigkeit und Gewissenhaftigkeit. Niemals ohne Abschminken ins Bett gehen und sich ab und an ein ausgiebiges Pflegeprogramm gönnen, das sollte auch für Vielbeschäftigte ein absolutes Muss sein.

Schließlich gab Perry ihren Fans noch einen weiteren Ratschlag. Sie liebe es, sich herauszuputzen und übertreibe das auch gerne mal, aber egal, wie man sich style, wichtig sei die innere Haltung. Wer kein Talent habe, sehe auf der Bühne auch in der besten Verkleidung einfach nur albern aus.