Sophie Monk findet ihre Brüste zu groß

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. April 2010

Viele Frauen haben das Problem, dass sie mit ihrem Körper unzufrieden sind. Entweder haben sie ein paar Kilogramm zu viel auf den Rippen oder finden ihre Brüste zu klein. Mit ihrem Busen ist auch Hollywood-Star Sophie Monk nicht zufrieden, genauer gesagt hasst sie ihre Brüste. Der Grund: sie seien zu groß für ihren schlanken Körper.

Dabei kommen in ihrem Schönheitsideal "ein paar Kurven" durchaus gut an - doch scheinbar nicht an ihrer Oberweite. Ob die 30-Jährige einen Grund hat, sich zu beschweren, ist wohl Ansichtssache. Und auch Monk selbst tröstet sich mit dem Gedanken, dass sie eigentlich gar nicht so schlecht aussehen kann, da sie in ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin schon so viel erreicht hat.