Alles am Körper stört mich

Hi, es gibt so ein mädchen in meiner klasse das so voll schön aussieht. ich weiß ich sollte mich nicht mit ihr vergleichen aber das ist voll schwer. ich finde so viele tips gegen pickel und ich weiß nicht welche ich ausprobieren soll. und auch noch, cih habe ein problem mit meinem körper und schaff es aber nicht immer sport zu machen. ich probiere schon besser zu essen will aber fragen ob ihr noch was anderes wisst mit dem ich iwie abnehmen kann?? vielen Dank Annika

Antworten (1)
Moderator
@Annika

Ich denke was du tust ist falsch. Du hast es richtig erkannt du solltest dich nicht mit dem Mädchen aus deiner Klasse vergleichen. Das ist falsch und bringt nichts, denn du bist du und niemand anderes. Lerne dich selbst zu mögen und so zu akzeptieren wie du bist, wenn du das tust, nehmen das auch die anderen positiv wahr.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass du abnehmen solltest. Wie alt bist du denn, wie viel wiegst du und wie groß bist du? Das ist wichtig zu wissen, um dir diese Frage beantworten zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema