Schönes Gesicht ungeschminkt oder geschminkt?

Was findet ihr am schönsten:
- Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht
- dezent geschminkt
- doll geschminkt
?

also bei einem Mädchen, das ihr generell hübsch findet.

Antworten (7)
Dezent geschminkt

Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus... aber es darf auch nicht zu viel sein. Die richtige Mischung zu finden braucht dann auch eine gewisse Zeit am Morgen ;)

Schminken...

... ist für mich (soweit es maßvoll erfolgt) ganz wichtig und kann den Typ einer jeden Frau deutlich ändern.

@

Schmicke geht auf die Haut und das Abschmicken mach danach auch noch Arbeit. Man sollte nicht als Farbkasten rumlaufen und ich sehe gut aus und habe es auch nicht unbedingt notwendig mich zu Schmicken und wenn nur Kleinigkeiten.
Ist es ein offizieller Termin, dann muss alles perfekt sein und dann bin ich geschmickt und im normalen Alltag nicht. Weiterhin fehlt mir auch die Zeit dafür.
Schmicken ist das nebensächliche der Welt für mich und ich habe mit meinen vier Kindern genügen zu tun.

Kommt auf den Anlass an.

Ein wenig Schminke finde ich immer gut, wieso auch nicht. Das unterstreicht ja nur die natuerliche Schoenheit. Ohne geht zwar auch, aber weiß nicht. Mal ein bisschen mehr darf's auf 'ner Party auch schon mal sein, wieso nicht ;)

Ungeschminkt

Ich finde es ungeschminkt besser das wirkt viel natürlicher!

liebe Grüße Dena!

Hey

Ich finde wenn ein girl schön ist dann kann es auch ohne schminke auskommen.

Die "gute Mitte"

Doll geschminkt wirkt - jedenfalls oft - leicht "billig" oder "nuttig", das ungeschminkte Gesicht sieht sehr oft zu "weiß" aus, deshalb gefällt mir in der Regel das dezent geschminkte Gesicht eines Mädchens am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema