Werden schlanke Frauen immer von Männern bevorzugt

Wenn man sich die Models anschaut und auch die Schauspielerinnen dann sieht man meistens nur sehr schlanke Frauen. Werden heute schlanke Frauen von den Männern bevorzugt oder haben auch Frauen mit weiblichen Rundungen gute Chancen bei den Männern? Der Modeltyp ist ja sehr selten im normalen Leben anzutreffen.

Antworten (5)
L

Bei mir haben nur schlanke Frauen eine Chance

Gleich zu gleich gesellt sich gern!

Schlanke Männer stehen auf schlanke Frauen und rundliche Männer auf rundliche Frauen! Gleich zu gleich gesellt sich gern! Wenn man übergewichtig ist ist die Wahrscheinlichkeit das man einen sehr schlanken Partner findet geringer als das man einen findet der auch ein Paar kg zu viel auf den Rippen hat.
Ich selber bin sehr schlank und wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht erinnern das ein molliger Typ jemals in mich verliebt war. Meistens waren es Männer die genauso schlank wie ich waren.

Persönliche Meinung

Also ich finde dass schon etwas an dem Mädchen dran sein soll (KEINE Wallross oder Pummel oder keine Fettwanze) aber Rundungen die einen richtig in Verlegenheit bringen; bei meine bessten Freundin ist es so krig mich sehr schwer beherscht

-

90-60-90

Models oftmals nur dürre Klappergestelle

Meiner Meinung nach sind die Models so dünn, dass Mann gar nichts mehr zum ANFASSEN hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema