Euer Schönheitsideal und euere Traumfrau ?

hey
wenn Männer von ihrer Traumfrau reden, habt ihr dann alle den gleichen Typ Frau vor Augen oder ist das bei jedem unterschiedlich ?
Vielleicht können mal ein paar männer ihre Meinung dazu sagen.

Antworten (4)
Jedem das seine

Mir gefallen Menschen zu denen ich Paralellen aus meiner eigenen Familie ziehen kann. Man findet das "Vertraute" immer "schön."Also eher dünn, dunkle Haare, runderes Gesicht, Katzenaugen, kleine Nase, schöne Hände.
Vom Auftreten und Geist her finde ich natürlich selbstbewusste, starke, lustige Frauen toll.

@mando

Naja, ich finde es nicht gut, wie du mit deiner Antwort die eh schon viel zu dünnen Girls dazu motivierst noch mehr abzunehmen, weil es ja Typen gibt, die auf sowas stehen. Ich bin 1.75 m und wiege 58 Kilo und bin meinem Freund sogar manchmal zu dünn. Ich würde nie für einen Mann abnehmen, hab ich ja auch echt nicht nötig ;)

AW

Ich mag lieber dünne Frauen. Ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine bin und Magerwahn ist nicht gut. Sie sollen schon noch Kurven haben, aber eben nicht so viele. Ich hasse es wenn frauen auf Diät sind. Sie sollen essen und dann lieber Sport machen.
Sie soll Humor haben und über sich selbst auch mal lachen können.

Traumfrau

Im Prinzip ist eine Traumfrau eine frau mit der man lachen kann alles teilen kann und ich sag ja nur, mit der man ein geiles Sexleben hat.Schlißlich ist Sex die schönste Sache der Welt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema