Stehen Frauen ausschließlich auf Muskelmänner?

Hi an alle Ladies hier!

Ich würde gerne mal wissen ob das Vorurteil wahr ist, dass Frauen eigentlich fast alle eher auf muskelbepackte Männer stehen und nicht so sehr auf den sportlich-schlanken Typ. Oder seid ihr nicht so oberflächlich und legt doch mehr Wert auf innere Qualitäten? Was meint ihr dazu? Bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (5)
MM

Ich bevorzuge Muskelmänner, weil man ja auch beschützt werden will.
Und bei einem Muskelmann fühlt man sich sicherer.

Nicht die Muskeln sind für mich bei einem Mann entscheidend, sondern was er im Hirn hat und welchen Charakter er hat. Was nutzt mir ein Muskelprotz, wenn er so absolut nichts drauf hat. Da nehme ich dann lieber einen "normalen" Mann. Aber wahrscheinlich gibt es noch viele Frauen, die auf Muskelpakete stehen, ist eben Geschmackssache. :)

Es ist klar, dass der Charakter stimmen muss. Aber vom Aussehen her ist mir persönlich sportlich am liebsten...Zu viele Muskeln wären nichts für mich. Steh ich nicht so drauf.

Der Charakter ist wichtiger. Mein Freund sieht wie ein kleines Bärchen aus mit seinen leichten Bauchansatz. Ich finde das schöner als ein Haufen Muskeln.

Ich habe mich in meinen Freund verliebt wegen seines Charakters. Als ich ihn kennegelernt habe, fand ich ihn gar nicht so attraktiv, aber als ich ihn näher kennengelernt habe, wurde er in meinen Augen immer gutaussehender. Jetzt liebe ich ihn so wie er ist. Ich liebe seinen Waschbärbauch und seine beginnende Glatze. :)
Natürlich ist das Aussehen auch wichtig, ich fände es nicht schön, wenn mein Freund sich einen Bierbauch zulegen würde. Aber große Liebe und tiefe Gefühle können meiner Meinung nach nur Bestand haben, wenn auch der Charakter stimmt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema