Auf was stehen Männer

AUf was stehen Männer
ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf.
Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt des.. wirklich.!?

Antworten (7)
Also ich bin ja

"Verwöhnt" ^^

meine iedeale Vorstellung wären:

Größe ca 175cm
Haare Lang, sehr lang bis Popo ^^
Gesicht Engel (sorry wie soll man sowas beschrieben?)
Körbchen 90C (ideal)
Beine Lang, schön lang

Sie macht auch: Karate, kann sich wehren und liebt frauenaufgabe (Putzen, kochen usw...)

Ok, ich weis sowas lebt ned, aber ich träume von Ihr^^

Dark-Dreams

Auf was stehen männer

Ich bin auch ein mann
mich macht die zärtlichkeit
zb.streicheln usw.

...

Weißt du xneoclix, sowas kann man immer leicht sagen, nachher fragt dich ne 200 kg Frau und dann sagste ab obwohl die inneren Werte Stimmen, natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber auch auf das Aussehen!

Ich bin m und find...

... Des is a totaler Schwachsinn!
Es gibt jungs die nur auf die äuserlichkeiten schauen, aber dass sind meist volldeppen!
Die meisten schauen auf schlank und knackigen Hintern, aber ich finde dass blöd weil es viel wichtigere Dinge gibt! z.b. die inneren Werte!

..

Ich steh auf gleich groß (nicht zwingend) schwarzhaarig schulterlang oder länger, augenfarbe egal. gute figur
und nen guten charakter - was nützt mir ne gutaussehende Freundin wenns die größte schlampe ist ;-) oder

...

Haarfarbe ist mir meist egal, Augen, hab ich wirklich gerne Blau, aber andere stören mich nicht... schlank sollten sie nicht unbedingt sein, aber auch nicht fett...

Typisches Klischee

Das ist ein Typisches Klischee, natürlich gibt es einige männer die eher auf die von dir angesprochenen Frauen stehen aber es gibt auch genug die auf andere stehen von daher keine Sorge

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema