Bin ich schön

Bitte an alle Mädchen und Frauen,

ich möchte wissen ob ich schön oder eher abstoßend bin. Ich möchte wirklich EHRLICHE Antworten.
Wenn ihr mich nicht schön findet, dann schreibt es, bitte sagt mir ganz genau was ihr von mir haltet.
Danke

Das bin ich:
http://img95.imageshack.us/img95/5476/imageypf.jpg

Antworten (2)
Tuts weh?

Ich werde und möchte nicht dein Bild ansehen...wozu? Gefallen macht schön, Charakter macht schön...Humor macht schön...Und wenn einer sagt Hässlich--Tja dann Pech!!!!!!!! Nicht jeder ist schön und nicht jeder ist Hässlich! Es ist geschmacks sache. Und im Übrigen...schau in den spiegel, DU MUSST NUR EINER PERSON GEFALLEN UND TREU SEIN:::DIR SELBST

Sorry ich bin ein Mann

Also, mal nachgefragt. Wieviel Selbstwertgefühl haste?
Da Dein Foto ganz NORMAL, sorry nix besonderes, aber doch OK ist, wieso zweifelst Du dann?
Ist allerdings eine Frau/Mädchen nett dann labern Sie was von gut aussehen.
Haste eine die in Dich verknallt ist, dann haste die besten Karten, logo oder?

Also Kopf hoch und nicht an Dir zweifeln!

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema